Clubausflug 2016, Willisau

Am Samstagmorgen war es soweit, unser alljährlicher Clubausflug stand auf dem Programm. Bei strömenden Regen trafen viele unerschrockene VW Audi Fahrer bei meiner Garage in Lauerz ein. Ich glaube, mein häufchen Käfer hat sich über so viele Artgenossen gleichsam gefreut wie ich mich über dessen Fahrer/innen. Meine Frau Rita hat uns etwas zum Futtern gebacken und so konnten wir uns bei Kaffee und Kuchen auf den Tag vorbereiten.
Wie immer hatte René wieder ein schönes Ziel organisiert. Im Konvoi fuhren wir am Vierwaldstättersee entlang nach Luzern. Im Verkehrshaus angekommen, wurden wir von einem Angestellten bereits erwartet. Er führte uns durch das Museum und erzählte allerlei Wissenswertes. Anschliessend gabs schon wieder etwas zwischen die Beisserchen und bis 15.00 Uhr hatten wir Zeit, uns in allen Themen des Verkehrshauses zu vertiefen. Es wurde viel gelacht und wir hatten es „huärä gmüätlich“ !
Bei inzwischen sintflutartigem Regen starteten wir frohen Mutes richtung Willisau. Kaum beim Treffen angekommen. konnte ich zum ersten Mal unsere neuen Zelte bewundern. Ich muss schon sagen, die geben echt was her, super gemacht, René !
Tapfer bauten die ersten Ihre Zelte auf und trotzten den kühlen Temperaturen, ich hoffe, Ihr hattet eine etwas angenehme Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.