Tombola

Mit einem Golf 1 als Hauptgewinn !!!

SAMSUNG

Wie bereits bem letzten Treffen, gilt die Tombola als eine der Hauptattraktionen an unserem Treffen.

Dieses Jahr möchten wir den Hauptpreis vom letzten Mal, einen vollgetunten VW Golf 3 Gti nochmals toppen !

SAMSUNG

Mit einem minimalen Einsatz von gerade mal Fr. 5.- hast Du die einmalige Chance einen VW Golf 1 mit allem drum und dran zu gewinnen ! Natürlich lassen wir uns auch dieses Jahr nicht lumpen und statten den Golf mit Gewindefahrwerk, geilen Alus und weiteren Gimmicks aus. Und wie es sich für unseren Club gehört, wird der Golf natürlich frisch vorgeführt und alles eingetragen.

Also nochmal, mit einem Los von lächerlichen 5.- Franken ( aber Du erhöhst Deine Chance auf den Golf natürlich erheblich, wenn Du fünf Lose für Fr. 20 .- kaufst, so erhälst Du eines gratis ! ) also mit einem Eisatz von ein paar Fränkli bist Du mit etwas Glück am Abend stolzer Besitzer eines kultigen VW Golf 1. Lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen !

Und noch mehr Bilder des Hauptgewinns, guckst Du hier;

SAMSUNG

SAMSUNG

Na, zuviel versprochen ?

Also, am 06. und 07. Juni 2015 auf ins Hoch-ybrig ans VW Audi Treffen und mitmachen, wir wünschen viel Glück !

 

Hier Bilder vom letzten Hauptgewinn, ein Golf 3 Gti ;

069

077

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.